Kreistagsbezirk 18

 Guido Gutsche vertritt den Kreistagswahlbezirk  18 für die CDU Ennigerloh.
Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritiken, aber auch insbesondere speziell diesen Bezirk betreffende Angelegenheiten, können Sie sich gerne direkt an Ihre CDU Vertreter wenden.
(klicken Sie auf den Namen im Foto und Sie erhalten Kontaktdaten zur Person):

Auf der Kreisvertreterversammlung am 16.5.20 wurde er wieder als Bewerber gewählt.

Bei der Kreistagswahl am 13.9. 2020 wurde er wieder direkt gewählt.
Er erhielt 2185 Stimmen = 44,00 %

 Guido Gutsche

Guido Gutsche

Fraktionsvorsitzender




Der Kreistagswahlbezirk 18 umfasst die Stadtstimmbezirke 1 Ennigerloh-Mitte, 10 -12 Enniger,  13 + 14 Westkirchen und 15 + 16 Ostenfelde.
×

Guido Gutsche

 Guido Gutsche

Fraktionsvorsitzender



Kontakt



Funktion: Stadtverbandsvorsitzender

59320 Ennigerloh

Telefon: 02524-4870

Zur Person



Beruf: Dipl. Finanzwirt

Konfession: evangelisch

Stadtteil:
Ostenfelde

seit 1999 Ratmitglied
von 2002 bis 2014 Fraktionsvorsitzender der Stadtratsfraktion,
und seit 2014 Fraktionsvorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion Warendorf. Darüberhinaus vertritt er den Kreis Warendorf im Regionalrat des Münsterlandes, in dem die zentralen Planungen für Gewerbegebiete, Wohnbauflächen, Rohstoffabbaugebiete, Flächen für Windenergie und  Straßenbauprojekte erfolgen.

 

×

Ihre Nachricht an Guido Gutsche






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Guido Gutsche gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.