2. Ennigerloher „Drubbel-Forum“

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh lädt Sie herzlich ein
am Donnerstag, 19. Februar um 19.30 Uhr
in das Hotel Hubertus, Enniger Str. 2  in Ennigerloh.

Städte und Gemeinden treten in immer stärkerem Maße in Konkurrenz zueinander. Aber alle Kommunen stehen dabei vor ähnlichen Fragen: Wie gelingt es, neue Wirtschaftsbetriebe anzusiedeln und damit auch weitere Arbeitsplätze zu schaffen? Wie kann man Kaufkraft in der eigenen Gemeinde halten und gegebenenfalls auch aus anderen Städten abziehen? Mit welchen Maßnahmen lockt man Gäste und Touristen in die eigene Stadt? Wie lässt sich die Attraktivität des eigenen Ortes erhalten und sogar steigern? - Ein gut funktionierendes Stadtmarketing könnte die richtige Antwort auf viele dieser Fragen sein.

Über Chancen, aber auch über Risiken eines Stadtmarketings will die CDU-Ortsunion Ennigerloh in dieser Veranstaltung informieren und diskutieren. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.
Martin Bußkamp aus Iserlohn wird an diesem Abend Rede und Antwort stehen. Bußkamp hat bereits erfolgreich ein funktionierendes Stadtmarketing-Modell in Lüdinghausen installiert und ist aktuell damit beschäftigt, Stadtmarketing in Iserlohn zu etablieren. Er verfügt also über viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!