Für unsere Stadt zielorientiert in das Jahr 2022!

Erste Fraktionssitzung im neuen Jahr

Als Kommunalpolitikerinnen und -politiker der CDU-Ennigerloh schauen wir immer besonders auf die Zukunft unserer Aufgaben und unserer Arbeit.
Gerade jetzt zu Beginn des neuen Jahres nehmen wir die Ziele für das neue Jahr in den Blick, die wir als CDU nach unserer Zustimmung zum Haushaltsplan nun bei seiner Umsetzung fördernd, fordernd und dabei immer mit dem konstruktiven kritischen Blick vorantreiben werden. Angetrieben werden wir dabei von den Zielen, deren Erfüllung wir unseren Wählerinnen und Wählern bei der letzten Kommunalwahl zugesichert haben.
Durch die zeitliche Knappheit wird Klimaschutz das besondere Oberthema sein, welches auch in viele andere Bereiche hineinwirken wird und damit das Leben in unserer schönen Stadt Ennigerloh zukunftsfähiger machen wird. Wir hoffen dabei auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit in der geplanten interfraktionellen Arbeitsgruppe, die nach unserem Vorangehen nun gebildet werden wird.
Bereit steht die CDU-Ennigerloh aber auch für die zielorientierte Unterstützung und Begleitung der großen Bau- und Gestaltungsaufgaben, des so wichtigen Ausbaus der Verkehrsinfrastruktur sowie weiterer Vorhaben. Wir alle wissen, dass wir uns in Ennigerloh während der Pandemie viel vorgenommen haben, deren Verwirklichung wir aber zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger jetzt zwingend vorantreiben werden.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt nochmals ein friedvolles und gutes 2022, wobei wir auf den gemeinsamen und gerne auch kritisch konstruktiven Diskurs für die Zukunft unserer Stadt Ennigerloh setzen!