A. Laschet kommt nach Warendorf

Im Rahmen seiner Deutschlandlandtour kommt am Samstag 18.09 um 12.45 der CDU-Parteivorsitzende, Ministerpräsident und CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet auf den Warendorfer Marktplatz.
Er unterstützt mit diesem Termin Henning Rehbaum, den er aus der gemeinsamen Arbeit im Landtag kennt und schätzt. Henning Rehbaum, Direktkandidat für den Bundestag und Landtagsabgeordneter, freut sich über die Unterstützung in der heißen Phase des Wahlkampfes: „Wir können uns auf eine großartige Rede von Armin Laschet in der heißen Phase des Wahlkampfes freuen. Armin Laschet steht für eine bei den Bürgern sehr geschätzten Regierungsarbeit in NRW und wird die richtigen Impulse setzen, die Modernisierung Deutschlands zu gestalten und Klimaschutz, soziale Sicherheit und Wirtschaft erfolgreich zu verbinden.“
„Als neuer Kreisvorsitzender freut es mich persönlich sehr, dass Armin Laschet in den Kreis Warendorf kommt. Als CDU-Familie erleben wir einen ganz besonderen Wahlkampf, mit besonderer Anstrengung vor der Wahl. Aus diesem Grund stärkt es uns umso mehr, unseren Kanzlerkandidaten bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist eine besondere Ehre, dass Armin Laschet sich für seinen einzigen Münsterlandtermin unsere Kreisstadt ausgesucht hat,“ so Markus Höner, Kreisvorsitzender der CDU.

Sie sind herzlich eingeladen, sich bei der öffentlichen Kundgebung um 12.45 Uhr auf dem Warendorfer Marktplatz aus erster Hand zu informieren und Armin Laschet live zu erleben. Bereits ab 12:00 Uhr können alle Interessierte auf dem Marktplatz mit dem Bundestagskandidaten Henning Rehbaum Gespräche führen.