Drubbel-CDU lädt zur Familienradtour

Seit Jahren führt die Drubbel-CDU Familien-Radtouren zu verschiedenen Themen durch. Im letzten Jahr war ein „Aktiv-Stall“ das Ziel. In diesem Jahr steht die Radtour unter dem Motto „Alpin“.
Die Radtour durch die leicht hügelige Münsterländer Parklandschaft hat als Etappenziel eine Sportanlage des DAV im Phönixpark, Beckum. Der DAV hat sein Kletterzentrum in den letzten Jahren um eine weitere Kletterwand vergrößert. Vor Ort haben wir die Möglichkeit, uns über die Anlage und ihre Möglichkeiten des Klettersports umfassend zu informieren.
Lassen Sie sich überraschen von diesem Angebot für Jung und Alt.
Auf der Hinfahrt werden wir eine Erfrischungspause einlegen; vor der Rückfahrt gibt es noch Gelegenheit, die Erholungsmöglichkeiten vor Ort zu erkunden.
Die Radtour für die ganze Familie findet am Samstag, den 19. Juni 2021 statt. Wir starten um 14:30 Uhr vom Ennigerloher Marktplatz. Die Rückkehr ist gegen 18:00 Uhr – passend zum EM-Spiel.
Die Rundfahrt wird sich über eine Gesamtdistanz von ca. 25 km über ausgebaute, verkehrsarme Wege erstrecken. Alles interessierten Bürgerrinnen und Bürger sind mit ihren Familien herzlich eingeladen, daran teilzunehmen; es ist keine Anmeldung und kein Teilnehmerbeitrag erforderlich.
Die Drubbel-CDU freut sich über eine rege Teilnahme.