Wahlbezirk 7

Hans-Werner Peter vertritt den Stadtbezirk 7 in der CDU Ennigerloh. Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritiken, aber auch insbesondere speziell diesen Bezirk betreffende Angelegenheiten, können Sie sich gerne direkt an Ihre CDU Vertreter wenden.
(klicken sie auf den Namen im Bild und sie erhalten Kontaktdaten)

Hans-Werner Peter bewarb sich bei der Kommunalwahl am 13.9.20 um das Ratsmandat für den Stimmbezirk 7

Er erhielt 94 Stimmen = 25,82 % und büßte damit 2,28 % ein.

Politische Ziele / Motivation

Für die kommende Legislaturperiode werde ich mich, weiterhin wie bisher mit meinen beruflichen Kenntnissen, besonders bei verkehrstechnischen und verkehrsrechtlichen Anliegen einbringen.
Zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger damit die Infrastruktur unserer modernen Stadt fortschreitet.


Monika Peter unterstützt ihn als persönliche Vertreterin
Motivation:


Zur Zeit bin ich sachkundige Bürgerin. Beruflich habe ich ständig mit Jugendlichen Umgang und kenne dadurch ihre Probleme. Um diese in der Politik zu vertreten werde ich mich einsetzen.

 

 Monika Peter

Monika Peter

pers. Vertreterin




 

Folgende Straße gehören zu diesem Bezirk:
 
 Ahornweg  Akazienweg
 Am Lakenberg  Buchenweg ab Nr. 24
 Eichenweg  Im Mengendiek
 Kastanienallee  Kiefernweg
 Kirschweg  Niehues Patt
 Platanenstraße  Rotdornweg
 Siepelkamp  Up´n Schild

 

 

 

×

Monika Peter

 Monika Peter

pers. Vertreterin



Kontakt



Ingridstr. 3

59320 Ennigerloh

Mobil: 0171-3825728

Zur Person



Beruf: Fahrlehrerin

Familienstand: verheiratet

Stadtteil
Ennigerloh
 

×

Ihre Nachricht an Monika Peter






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Monika Peter gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.