29.05.2020, 08:00 Uhr | Schulte
Bürgermeisterkandidat und Ortskandidaten auf Vorstellungsrunde

Seit einigen Wochen ist es bereits öffentlich, dass sich Michael Topmöller bei der Kommunalwahl in September als Kandidat des CDU Stadtverbandes direkt um das Bürgermeisteramt bewirbt.
Ferner ist es der CDU Westkirchen gelungen, mit dem 36-jährigen Oliver Frankrone einen äußerst engagierten Familienvater für die Lokalpolitik zu gewinnen. Auch er wird sich am 13.9. bei der Kommunalwahl um ein Ratsmandat der CDU bewerben und als Nachfolger von Dietmar Schulte im Wahlkreis 14 kandidieren.

Gemeinsam mit Ratsherr Helmut Beermann und der Vorsitzenden Ingrid Halene haben sich die Kommunalwahlkandidaten in Westkirchen auf den Weg gemacht, um sich den CDU-Mitgliedern und der Öffentlichkeit in Westkirchen bekanntzumachen. Aufgrund der eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, und einer nicht möglichen Mitgliederversammlung, haben die Kandidaten ihren CDU-Mitglieder an verschiedenen Stellen im Ort ein Zusammenkommen mit Abstand ermöglicht und haben auch die Geschäftswelt aufgesucht um erste Kontakte zu knüpfen.
Der CDU ist es wichtig, dass sich ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im Ort vorgestellt haben, bevor diese in der Aufstellungsversammlung des Stadtverbandes offiziell nominiert werden. Gerne haben die Kandidaten den Interessierten ihre Motivation und Perspektiven für Westkirchen vorgestellt und auf neuen Wegen sehr viele Menschen vor Ort erreicht.

Westkirchen -
© CDU Stadtverband Ennigerloh  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 34792 Besucher