09.05.2020, 12:00 Uhr | Wiemann
Muttertagsaktion
Traditionell führt die Drubbel-CDU am Tag vor Muttertag seine Blumenaktion durch. In diesem Jahr war eine öffentliche Aktion in Folge der aktuellen Lage nicht möglich. Darum wurden Überlegungen angestellt wie und in welcher Form dies geschehen kann. Es wurde eine geschlossene Maßnahme in Zusammenarbeit mit den Seniorenheimen in Ennigerloh am heutigen Tag. Alle Bewohner unserer 3 Einrichtungen erhalten eine geeignete Pflanze die ihnen durch die Pflegekräfte übergeben werden. Aber auch an die MItarbeiter wurde dabei gedacht.
Gerade in dieser Zeit wo die Bewohner keinen Kontakt nach außen haben, will die CDU damit ein kleines Zeichen setzen und an die Lebensleistungen gerade dieses Personenkreises erinnern.
Dieses Jahr wurde die Aktion der Drubbel-CDU vom Bürgermeisterkandidaten Michael Topmöller unterstützt, der sich über die aktuelle Lage in den Pflegeeinrichtungen erkundigte, wie diese die neue Besuchsregelung für ihre Bewohner organisieren und umsetzen.
© CDU Stadtverband Ennigerloh  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 33466 Besucher