Ostergrüße

Auch in diesem Jahr verteilt , wie seit vielen Jahren, die Drubbel-CDU am kommenden Gründonnerstag wieder Ostergrüße auf dem Wochenmarkt. Ab 9:30 Uhr werden neben bunten und schmackhaften Ostereiern auch süße Überraschungen an die kleinen Marktbesucher verteilt.

An diesem Morgen werden auch Rats-, Ausschuss- und Vorstandsmitglieder der Ortsunion während der Verteilung für Fragen, Anregungen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Zusätzlich präsent sein wird auf dem Info-Stand die Europakandidatin der CDU für das Münsterland, Sabrina Salomon, und steht für Gespräche zur Verfügung. Sabrina Salomon wurde auf der Landesvertreterversammlung der CDU Nordrhein-Westfalen in Drensteinfurt am 03. Februar zur Europa-Kandidatin des Münsterlandes gekürt. Auf Platz acht der Landesliste hat die erstmals aufgestellte Politikerin angesichts der derzeitigen Wahlprognosen gute Aussichten, bei der Europawahl am 09. Juni direkt in das Europa-Parlament einzuziehen und folgt damit dem bisherigen Mitglied des Europa-Parlamentes, Herrn Dr. Markus Pieper, der auf europäischer Ebene inzwischen für ein neues verantwortungsvolles Amt als Mittelstandsbeauftragter nominiert wurde.

Am Karsamstag werden durch die Ortsunion Westkirchen ab 8 Uhr vor dem dortigen K+K Markt ebenfalls noch Ostergrüße verteilt.